Image

Über mich


Meine Arbeit ist Ausdruck aller Ausbildungen, Tätigkeiten und vor allem der Lebenserfahrungen, die ich auf meinem persönlichen Weg gemacht habe.
Gestartet bin ich meine berufliche Laufbahn mit einem naturwissenschaftlichen Studium der Ernährungs-Wissenschaft und habe mit Naturheilkunde, Energetik und schließlich der Intuition einen breitgefächerten Wissenspool aufgebaut. Heute verbinde ich meine wissenschaftliche Neugier mit einem ganzheitlichen Menschenbild.

Durch Berufserfahrungen in unterschiedlichen Bereichen, meine persönliche Reifung und ein tiefes Eintauchen in das Thema: Bewusstseinsforschung sind mir die materiellen und energetischen Facetten des Lebens klarer geworden. Ich erlebe unsere Welt zunehmend mehrdimensionaler und holographischer. Ein Prozess, der mich weiter beschäftigen und begeistern wird.
Mein Anliegen ist es, im Kontakt mit Menschen, die Perspektiven zu wechseln und hinter die Kulissen der „scheinbaren“ Realität zu schauen.

In der Tiefe gesehen zu werden ist Heilung.

Intuition unterstützt uns darin Lebendigkeit und Lebensfreude zurück zu gewinnen, die eigene Klarheit oder Neuausrichtung zu finden.
Als passende Ergänzung zu meiner Intuitionsarbeit biete ich Access Bars® an, die jenseits von Worten energetisch unterstützend wirken, den aktiven Geist beruhigen und klären und in eine ganzheitlich erlebte Entspannung führen – eine ideale Vorbereitung für Intuitionsreisen.


Meine Stärken

Hohe sensitive Wahrnehmungsfähigkeit, Klarheit, Offenheit, Ehrlichkeit, Empathie, transparente Kommunikation, Achtung und respektvolle Haltung, analytisches und methodisches Vorgehen, Spontaneität und Kreativität,

 

Meine Qualifikationen

  • Diplom Oecotrophologin
  • Heilpraktikerin, amtsärztliche Überprüfung 1997
  • Ausbildungen in klass. Homöopathie, Biochemischer Mineralstofftherapie, Dorn-Wirbeltherapie und Breussmassage.
  • 2010 – 13 Timeless Wisdom Training: Ausbildung in Kommunikation, Meditation, Intuition und Persönlichkeitsentwicklung (an der Academy of Inner Science)
  • Intuitionstrainerin (Ausbildung bei Thomas Hübl und Kira Kay)
  • Access Bars Practitioner

Meine Tätigkeiten

  • Berufsstart 10 Jahre in Qualitätssicherung und -management einer Lebensmittelfirma
  • mehrjährige Führung einer eigenen Naturheilpraxis, Homöopathin und Körpertherapeutin
  • Dozentin für Ernährung und Gesundheit
  • Leitung von Gruppen: Intuitionstrainings, Praxisgruppen zur Schulung in transparenter Kommunikation
  • Leitung von Seminaren zur Integration von Intuition in den beruflichen Alltag