Intuitives Coaching

Readings: neue Sichtweisen - Inspirationen - Möglichkeiten

Das Wort Intuition stammt aus dem Latienischen: Intueri = genau hinschauen, anschauen.
Intuitives Coaching bietet einen Zugang zu in uns verborgenen und bereits vorhandenen Antworten. Eine tiefere, uns im Alltag verborgene Weisheit offenbart sich, wenn wir still werden und der inneren Stimme zuhören.

Was ist ein Reading?

Durch bewusstes Einlassen auf meinen Klienten werden die inneren Wahrheiten durch Bilder, Gefühle, Sätze und manchmal auch Szenarien, die in mir entstehen, deutlich und bekommen einen Ausdruck. Diese „gelesenen“ Worte sprechen durch mich als Coach zu meinem Gegenüber. Indem ich meine achtsame und einfühlsame Präsenz zur Verfügung stelle, werde ich zur Vermittlerin von Botschaften.

Als unmittelbare Wirkung kann eine innere Bewegung und Entspannung ausgelöst werden. Viele Klienten erleben das als einen erlösenden AHA-Moment, der die eigene Weisheit anspricht und als passend und stimmig empfunden wird. Die durch ein Reading angestoßene energetische Wirkung hält an und entwickelt sich weiter im alltäglichen Leben jedes Einzelnen.

Im Windschatten der im Reading gesetzten Impulse erscheinen Lösungen, Inspirationen, neue Möglichkeiten, Antworten und Perspektiven am Horizont. Klarheit kann Einzug in eingefahrene Situationen halten, die mit bisher verfügbaren und bewussten Kenntnissen nicht beantwortet werden konnten.

Mögliche Themen für ein Reading:

  • Klarheit und Ausrichtung finden in Phasen der Veränderung und  in speziellen Lebenssituationen (Arbeitsplatz, Familie etc.)
  • Den ganz persönlichen Sinn und Weg im Leben erkennen und die eigene Essenz spüren.
  • Treffen einer guten Entscheidung
  • Finden von Lösungen für Konflikt- oder herausfordernde Situationen
  • Der Wunsch in eine sehr kraftvolle universelle Energie einzutauchen, die Manifestationskraft ermöglicht.

Wirkung eines Readings:

  • Mehr Klarheit und Verständnis für eine Situation oder Fragestellung.
  • Tiefes Gesehen-Werden.
  • Stärkung des Selbstbewußtseins.
  • Zufriedenheit und Gelassenheit (besonders in herausfordenden Zeiten).
  • Aktivieren von Selbstheilungs- und Reinigungsprozessen.
  • Ernergetisierende Wirkung
  • Integration der Informationen in die Struktur (kann auch längere Zeit nachwirken).
  • Balance auf allen Ebenen: Körper-Geist-Seele
  • Herzöffnung

Bitte kontaktieren Sie mich, wenn Sie ein Reading wünschen hier.

Es besteht auch die Möglichkeit im Team auf Ihre Situation zu blicken. Ich biete Readings in Zusammenarbeit mit zwei Kolleginnen an. Im 3er-Setting können viele Aspekte zutage treten, da jede ihre individuelle Sicht beitragen kann. Bei Interesse besuchen sie uns auf dieser Webseite: Anima Reading Team

Rückmeldungen – Wie Klienten das Reading beschreiben:

Mein Name ist Ines und ich kenne Gabriele bereits seit einigen Jahren. Ihre Fähigkeit sich in Menschen einzufühlen beeindruckt mich immer wieder sehr.
Ich hatte gerade kürzlich wieder eine sehr „schwammige“ Situation in meinem Leben und wusste nicht recht, wie ich weiter vorgehen sollte. Da fiel mir Gabriele ein und ich vereinbarte einen Telefontermin mit ihr (leider wohnt sie über 200 km entfernt von mir).
Für sie ist die Entfernung kein Problem. In sehr kurzer Zeit gab sie mir klare und dabei sehr achtsame Rückmeldungen zu meinem Thema, die mir die Augen öffneten und meinen weiteren Weg für mich erhellten. Vielen Dank liebe Gabriele für Deine Präsenz, Deine liebevolle und achtsame Art der Begleitung. — Ines aus Jever


Das Reading hat mir großartige Momente der Erkenntnis gegeben und ich konnte mein Problem von allen Seiten betrachten. Gabrieles Genauigkeit war traumwandlerisch. Es gab diesen magischen Moment, als ich die Zusammenhänge auf einmal klar erkennen konnte. Die Art der Anleitung war angenehm, motivierend und frisch. Gabriele hat außerdem meine Selbstzweifel ausgeräumt, sehr kompetent und mit Selbstverständlichkeit. — Marinus aus Wunstorf


Mir sind die beiden kraftvollen Seelenbilder sehr unterstützend in Erinnerung. Sie haben eine Tiefe in mir geweckt, in die ich immer wieder hineintauchen kann. Transformierend in jeder Weise. Ich fühlte mich so gesehen von dir und so viel Respekt spüre ich in deinem Tun.
Diesen Raum zu gestalten, hast du eine besondere Fähigkeit, Größe, Einfühlungsvermögen und Liebe für Verbundenheit und Gemeinschaft. Das sprechen auch deine Bilder. — Elske aus Hannover


Ich fand den bildfaden, den du im reading aufgenommen hast, sehr fein, „langsam“ und damit flexibel. ich habe das sehr genossen. deine moderation war mir sehr angenehm, da ich mich bleibend im kontakt mit dir fühlte. energetisch hat sich einiges, was echte informative tiefenschärfe hatte, im nachtrag über mehrere tage direkt in meiner struktur integriert. also die wirksamkeit war sehr gut. — Ina aus München


deine readings waren sehr hilfreich. ich habe mich nach beiden readings klar gefühlt, wusste den nächsten schritt und die dynamik und konnte gut nach vorne weitergehen (beim ersten reading war ich sogar richtig euphorisch danach). Und das, was du gesagt hast, war einfach stimmig und im nachhinein auch faktisch richtig. ich habe ein ganz tiefes vertrauen, dass du die informationen von einem guten ort „holst“… dann war ich überrascht, auf was für ebenen du wahrnimmst. ich hätte nicht gedacht, dass dir auch karmische verstrickungen aus anderen zeiten kommen zum beispiel. das hat in mir einen enormen shift in meiner perspektive gebracht, einhergehend mit großer erweiterung und erleichterung und mehr fähigkeit zum loslassen (und inneren annehmen). da atme ich jetzt noch auf! — Anja aus Bad Pyrmont


also – deine readings waren einfach gut. total stimmig, erleichterung bringend, klärend, licht bringend. ordnend. die dinge an ihren platz ordnend. benennend. Anschließend konnte ich mit geklärter sicht „nach vorne loshandeln“. und du machst das in so schöner leichtigkeit. deine readings haben mir sehr geholfen. DANKE!!! — Silke aus Hannover

Wenn ich das Reading mit Gabriele mit drei Worten beschreiben müsste, wären diese: klar, tief und rund (im Sinne von stimmig). Das Reading hat mich bestärkt und unterstützt meinen Mut weiter ins Vetrauen mit dem Leben zu gehen. Es entstanden wunderbare Bilder bzw Perspektiven, wie das aussehen könnte…Danke!! — Melanie aus Freiburg


Durch das Reading mit Gabriele habe ich ein erhebliches Maß an Verständnis und Zuversicht hinzugewonnen für meine derzeitige (Lebens-)Situation und die involvierten Herausforderungen.
Gabriele nahm sich Zeit alle aufkommenden Aspekte zu beleuchten. Ich bin ihr zutiefst dankbar, dass sich durch das Reading ein paar sehr wichtige Punkte in meinem Leben geklärt haben und ich obendrein noch Hilfsmittel an die Hand bekommen habe, die mich darin unterstützen im Alltag diesen Klärungsprozess fortzuführen und zu intensivieren! — Stefanie aus Bern