Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vertiefe deine Visionen

11. September 13:00 - 17:00

55€

Veranstaltung Navigation

Ein Sonntags-Workshop mit Intuition und Yoga

 

Du genießt gerade die herrlichen Sommerwochen? Wir haben es in dieser Jahreszeit mit sehr hohen Energien zu tun, die viele als herausfordernd empfinden.
Hast du den Wunsch, den Schwung dieser Zeit für dich zu nutzen und zu bewahren?

Es ist ein guter Zeitpunkt für den anstehenden Herbst vorzusorgen, um vorbereitet und gestärkt in die dunklere Jahreszeit zu gehen. Wir ernten im Außen in der Natur, um gut versorgt zu sein. Ähnlich verhält es sich mit deinen gewonnen inneren Erkenntnissen und Erfahrungen, die sich durch deine Ausrichtung verwurzeln können, um dir dauerhaft zur Verfügung zu stehen.

Wir kennen die Instanz in uns, die genau weiß, was jetzt richtig ist, die es gut mit uns meint und uns als Ratgeberin zur Verfügung steht. Diese leise Stimme der Intuition möchten wir nutzen für die Ernte des Jahres. In einer geschützten Gruppe werden wir gemeinsam unseren Ideen, Wünschen und Visionen Wurzeln geben. So werden uns diese dauerhaft zur Verfügung stehen und den Weg weisen.

Neben Intuitions- und Wahrnehmungsübungen vertiefen wir gewonnene Erkenntnisse über leichte und regenerierende Yogaeinheiten (auch für Anfänger geeignet).

 

Gerne beantworte ich weitere Fragen zum Angebot: Bitte schreibe eine Email an Gabriele

Details

Datum:
11. September
Zeit:
13:00 - 17:00
Eintritt:
55€
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstaltungsort

VitaList
Waldstr. 28
Hannover, 30163 Deutschland
+ Google Karte