Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Intuition praktizieren – offene Gruppe in Hannover

30. Mai 2019 19:00 - 21:00

15€

Christi Himmelfahrt: Wie können wir Alltag und Intuition verbinden?

In der Apostelgeschichte 1,3 wird beschrieben, dass Jesus nach seiner Kreuzigung und der folgenden Auferstehung noch 40 Tage zu seinen Jüngern sprach und ihnen erschienen ist. An Christi Himmelfahrt wurde er vor ihren Augen emporgehoben, von einer Wolke aufgenommen und in den Himmel zur Rechten Gottes erhoben. Mit dieser symbolischen Erzählung soll der Weg zu Gott für alle Menschen veranschaulicht werden. Die Fahrt in den Himmel beschreibt den Eintritt Jesu in den göttlichen Herrschaftsbereich.

Wir praktizieren Readings!

Readings werfen Licht auf unser Wesen, unsere Stärken und Schwächen sowie unsere momentane Verfassung, Herausforderungen oder Fragen im Leben. Wir alle können diese Informationen LESEN (reading = Lesung). Es ist eine angeborene Fähigkeit, die wir trainieren können.
So verbringen wir 2 Stunden beim Intuitionsabend in einer neuen Wahrnehmung. Wir praktizieren keinen Small Talk, sondern erzählen aus der Intuition. Das macht sehr viel Freude, weil es ganz spielerisch wieder zu unserem eigentlichen Wesen führt. Ihr werdet feststellen … Reading üben macht glücklich, denn wir fühlen uns in der Tiefe  gesehen.

Bitte Schreibzeug oder Tagebuch mitbringen!

Anmeldung erbeten. Bitte diesen Link zur Anmeldung nutzen!

 

Details

Datum:
30. Mai 2019
Zeit:
19:00 - 21:00
Eintritt:
15€
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,

Veranstalter

Gabriele Janßen
Telefon:
+49 163 6649783
E-Mail:
post@gajaluna.de

Veranstaltungsort

Gesundheitsladen imWandel
Leinaustr. 3
Hannover-Linden, 30451 Deutschland
+ Google Karte