Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Intuition praktizieren – offene Gruppe in Hannover

27. November 2019 19:00 - 21:00

15€

TIEF GESEHEN WERDEN ...

Immer wenn ich Readings geben darf, das bedeutet tief in das Gewebe des Lebens schauen, dann ist sie wieder da: diese tiefe Zufriedenheit - schon fast Glückseligkeit-, die ich gut kenne. Nach tiefem Schauen, dem miteinander Teilen von Bildern oder Szenen, die das Leben spielt, herrscht fast immer eine Ruhe und Herzlichkeit im Raum und zwischen den Menschen, die ich im Alltag oft vermisse.
Öffnung und Verletzlichkeit verbinden auf eine sehr nährende und anrührende Weise. Es wird offensichtlich wie sehr wir miteinander verbunden sind, die Grenze zwischen ICH und DU  wird flüssiger.

~~~

Herzlich Willkommen sind alle, die Interesse verspüren diesen virtuellen Raum zwischen uns näher zu erkunden.

~~~

Bitte Tagebuch oder Schreibzeug mitbringen!

Anmeldung hier!

 

Details

Datum:
27. November 2019
Zeit:
19:00 - 21:00
Eintritt:
15€
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,

Veranstalter

Gabriele Janßen
Telefon:
+49 163 6649783
E-Mail:
post@gajaluna.de

Veranstaltungsort

Gesundheitsladen imWandel
Leinaustr. 3
Hannover-Linden, 30451 Deutschland
+ Google Karte