Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Intuition praktizieren – offene Gruppe in Hannover

28. August 2019 19:00 - 21:00

15€

Die kleine wilde Frau in uns ist ein Aspekt von Intuition. Ein anderer ist das Bauchgefühl! Jeder kennt innere Aspekte, die uns etwas mitteilen ohne, dass wir das richtig verstehen!

Viele fragen mich:

  • Wie erkenne ich denn, ob es wirklich Informationen einer höheren Instanz sind?
  • Woher weiß ich, dass nicht mein innerer Kritiker, mein messerscharfer Verstand oder meine Angst die Berater sind?


Wir werden diesen Abend dem Thema Zweifel und Erkenntnis widmen! Was auch immer dir suspekt erscheint, wenn es um die innere Stimme geht, wollen wir enttarnen und wertschätzen!

Ein Basisthema im Umgang mit inneren Aspekten.

Bist du dabei? Dann melde dich gerne hier an:

https://www.gajaluna.de/kontakt/

 

Details

Datum:
28. August 2019
Zeit:
19:00 - 21:00
Eintritt:
15€
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,

Veranstalter

Gabriele Janßen
Telefon:
+49 163 6649783
E-Mail:
post@gajaluna.de

Veranstaltungsort

Gesundheitsladen imWandel
Leinaustr. 3
Hannover-Linden, 30451 Deutschland
+ Google Karte