Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Frühlingserwachen – Aufbrechen und Wachsen

24. März 14:00 - 18:00

45€

Ein Nachmittag für dein wahres Wesen

mit Intuition und Yoga

 

Wenn die Tage wieder länger werden und wir aus dem Winterschlaf erwachen, will sich etwas ganz Neues zeigen. Wir spüren eine innere Unruhe – unser einzigartiges Wesen hat seinen Samen in die Erde gelegt, der uns innerlich zu rufen beginnt.

Gabriele wird uns an diesem Sonntag mit Intuition und spielerisch kreativen Übungen zum Kern unserer Person und unseres Potenzials leiten. Wir wollen bewusst keimen lassen, was unseren authentischen Ausdruck fördert. So können wir schon die Blüte dieses Frühjahrs erahnen und uns auf den Weg machen, die höchstmögliche Version unseres Selbst zum Erblühen zu bringen.

Melanie führt durch verschiedene Yogasequenzen, die uns helfen, dass sich das Erfahrene tiefer im Körper verankern kann. Wir dehnen, mobilisieren und kräftigen unseren Körper und verbinden über den Atem das Innere mit dem Äußeren. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Bitte mitbringen: bequeme Kleidung, in der ihr gerne einen Nachmittag einschließlich Yogapraxis verbringt, warme Socken, Schreibzeug oder Tagebuch und eine Wasserflasche. (Wer mag, bringt seine eigene Yogamatte oder Sitzkissen mit, es sind aber auch im Raum genug vorhanden!)

Tee und Kekse für eine kleine Pause werden auf euch warten.

Hier geht es zur Anmeldung: Formular

 

Details

Datum:
24. März
Zeit:
14:00 - 18:00
Eintritt:
45€

Veranstalter

Gabriele Janßen und Melanie Grambow
E-Mail:
post@gajaluna.de
Webseite:
www.gajaluna.de

Veranstaltungsort

wasmitherz e.V.
Windthorststr. 3-4
Hannover, 30167 Deutschland
+ Google Karte